Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 14.05.18 19:38

Zitat:
Im übrigen habe ich festgestellt,dass ich in dem Ruf stehe " Gewalttouren"
zu veranstalten. Das finde ich schade und abschreckend. Dass das nicht der Fall ist,kann jeder bestätigen der eine meiner Touren mitgefahren ist oder bei der An-Abreise dabei war.


Na ja, Gewalttouren sind schon anders zwinker
Die Touren waren sehr schön, ansonsten wäre ich und auch zahlreich andere ja nicht mitgeradelt. Sie haben mir eine schöne und interessante Region schmackhaft gemacht. Außerdem gibt es frische Milch aus dem Automaten schmunzel

Ansonsten ist es wie immer wenn viele Individualisten zusammentreffen. Die einen wollen nur zur nächsten Eisdiele radeln, andere machen eine Kulturtour und gehen in ein Museum oder ähnliches. Andere wiederum verbringen den Tag am Platz und wollen einfach nur mal abschalten. Du kennst das ja, der Alltag ist heutzutage schon sehr stressig für viele.

Die Touren von Dir und Michael waren halt etwas länger, aber definitiv keine Gewalttouren. Und am Freitag war ja auch Kultur dabei sowie eine lange und ausgiebige Kuchenpause.
Das ist ja das Schöne an diesen Forenstreffen, es besteht keinerlei Zwang irgendetwas zu machen worauf man keinen Spaß hat. Und trotzdem sind alle zufrieden.

Also, alles gut! lach