Re: Nationalflagge am Fahrrad/ „D“ Aufkleber hinten drauf

von: panta-rhei

Re: Nationalflagge am Fahrrad/ „D“ Aufkleber hinten drauf - 06.05.18 13:44

In Antwort auf: HeinzH.
Moin Thomas!
In Antwort auf: Thomas1976
Ich fand es sehr beschämend dass man mit einer Deutschlandfahne gerade in arabischen Ländern immer wieder auf Hitler angesprochen wurde und diesen als "Helden" der deutschen Geschichte darstellte. Ich mag seitdem diesen Fahnen Patriotismus gar nicht mehr.


Wir alle wissen doch aus dem schulischem Geschichtsunterricht, daß "schwarz-rot-gold" von A.H. und seinen Vasallen, aber auch von deren geistigen Vorgängern (letztere sei 1919) erbittert bekämpft wurde.


Sorry, aber SOLCHE Feinheiten sind dem gemeinen Claqeur doch völlig piepsegal ( und vermutlich sogar den meisten Pegidioten nicht geläufig!).