Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów

von: Uwe Radholz

Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów - 18.04.18 02:31

In Antwort auf: Bahnhofsradler
Ich sach nur HABERATA!

Ich glaube - Berlin ist dran! dafür


Ja,sind wir. Und erste Gedanken gehen mir auch schon durch den Kopf.
Nach einem etwas turbulenten Frühjahr bin ich aber nicht wirklich dazu gekommen, die Sache ernsthafter anzugehen.
Bin gestern erst nach Berlin gekommen, werde übermorgen wieder für eine Woche unterwegs sein und danach vielleicht Vorschläge unterbreiten können.

Die letztjährige Variante, die HABERATA als fliegende Tour über mehrere Tage zu machen, hat mir gut gefallen.
Ich dachte wieder am Westmecklenburg, habe auch die Feldberger Seen nochmal auf dem Schirm und nachdem ich gestern so eine Dokumentation über die Mark Brandenburg -nur starre Kameraeinstellungen mit Fontanetexten- sah, fand ich es auch gut, hier unterwegs zu sein. Zumal ich in den letzten zwei Tagen die karge Schönheit der Mark wieder gut leiden konnte.

Vielleicht kann man so was wie Berlin-Wismar oder umgekehrt fahren, wenn man irgend wie alles haben will. Schwerin als Eckpunkt ist auch ganz gut zu erreichen, wenn es es richtig sehe.


Viele Grüße

Uwe