Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów

von: lufi47

Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów - 07.04.18 09:01

In Antwort auf: Dietmar
Nachdem wir mal einige Möglichkeiten geprüft haben, im „Genussradlermodus“ von der Oder nach Gorzów zu gelangen, ohne im Schlamm zu versinken, und nach Prüfung der Transportmöglichkeiten, hier nun der endgültige Plan:

Am Samstag, 14.4.18, starten wir ab 10 Uhr am Bahnhof in Kostrzyn und fahren auf dieser Strecke nach Gorzów an der Warthe. Zurück nach Kostrzyn geht es am Sonntag, 15.04.18 entlang der Warthe. Der Radweg auf dem Deich durch den Nationalpark Warthemündung ist noch im Werden, so dass wir ihn am Anfang etwas auf Landstraßen abkürzen werden.

Die Bahnfahrt geht wie folgt:

Berlin-Lichtenberg ab 8:37 Uhr
Kostrzyn an 9:45 Uhr

Der Triebwagen der NEB hat auch nur 10 Fahrradstellplätze. Um da etwas die Luft heraus zu nehmen, wollen wir schon am Freitag nach Küstrin fahren. Die Rückfahrt geht etwa im Stundentakt.

Vielen Dank nochmals an das unermüdliche Berliner Seniorenkollektiv mit Rainer, Heino, Uwe, Stefan und Stefan für‘s Mitmachen bei den Vorbereitungen.

Bis bald grüßt Dietmar


Teilnehmer

Genussradler
ab Kostrzyn
Dietmar
Sigi
Bine
Lutz(Lufi47)

ab Lichtenberg
Evi
Uwe (Radholz)
Lutz (tauchervater)
Isi (Radurlauberin )
Robert
uri63
Heino

sportliche Tour
Thoralf
Sascha
NicoB
Carien
Stefan (stekuli)
Radix
Stefan (aus B)