Re: Reiserad zerlegen und Verpacken (Bahnfahrt)

von: Rennrädle

Re: Reiserad zerlegen und Verpacken (Bahnfahrt) - 16.03.18 21:06

ich verstehe die Aufregung auch nicht von Dir.

Das Dumme ist halt nur - ich habe "mein" Rad und muss es im Juni auch für den Zug zerlegen.

Mir nutzt da das Radbeispiel halt herzlich wenig. Wäre nie ein Reiserad für mich.

Ach ja - und auch wenn Du es zum dritten mal verlinkst - einen Gepäckträger hinten hat es weiterhin nicht.

Meines hat nunmal einen Gepäckträger, Lowrider (vielleicht mach ich die vor der Reise noch weg),eine Lichtanlage, verkabelten Tacho und und und...

Das ist nunmal aufwändiger zu demontieren und des Steuerkopf/Gabel jetzt auch noch zu demontieren würde ich nie auf die Idee kommen

Wir haben jetzt einen zeltbodenstoff gekauft und nähen uns die Radtaschen selber.

Rennrädle