Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Karl der Bergische

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 13.03.18 08:20

Hallo Markus,
von Mittwoch bis Samstag möchte ich am Treffen teilnehmen. Ich habe Übernachtungen im
www.gaestehaus-im-unnerdorf.de gebucht. Von dem im Wiki angeführten Gästehaus Douane bekam ich telefonisch die Auskunft, im Mai 2018 sei wegen Renovierung geschlossen. Ich reise per Bahn an. Bei Anreise zum Haltepunkt Berg/Pfalz konnte ich eine Freifahrt durch eingelöste Bonuspunkte bekommen, nach Lauterbourg ging das nicht.
Habe nach längerer Suche beim Wiki ganz rechts oben den Anmeldebutton gefunden, um in den Bearbeitungsmodus zu kommen, um meine Teilnahme am Treffen und an Touren, evtl. auch Vortrag einzutragen; hatte erst gedacht dafür reiche es im Forum angemeldet zu sein.
Karl