Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Uwe Radholz

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 07.03.18 16:49

In Antwort auf: Falk
Zitat:
Fürs Rumgurken im Flachland brauche ich nicht extra durch die dreiviertel Republik zu fahren...

Bis Weißenburg sind es etwa 15 Kilometer. Dann musst Du Dich entscheiden, halblinks liegen die Vogesen, halbrechts der Pfälzer Wald. Eigentlich sind das nur zwei Namen für dieselbe Geschichte mit gelegentlich bösartigen Steigungen. Warst Du bei den Treffen in Dahn nicht mit dabei?

(Weißenburg hat allerdings mit Stuhlweißenburg nicht viel zu tun)


Da musste ich jetzt auch erst mal googeln. Man lernt immer was dazu.
Wenn ich mich nicht sehr irre - Proteste werden klaglos entgegengenommen - war ich in Dahn der einzige Berliner. Und eigentlich nicht mal das zählt, weil ich damals noch Wahl-
Kurpfälzer war und Dahn unter "Naherholung" fiel.

War es nicht das erste Treffen in Dahn, wo du in der "schnellen Truppe" mitgefahren bist, die aber wegen einer Aufeinanderfolge von Pannen nicht wirklich vorankam?

Ach, ich freu mich richtig auf die "Heimkehr"