Re: Erfurter Frühjahrstour 2018

von: HanjoS

Re: Erfurter Frühjahrstour 2018 - 22.02.18 15:42

Im Grunde ist das nach wie vor eine Ausfahrt am Samstag von Erfurt nach Weimar und zurück. Da ich bisher nicht dabei war, habe ich einfach mal in den entsprechenden Fäden der vergangenen Jahre gestöbert:
Dabei viel mir eben auf, dass sich ein Teil der Mitradler (oder auch alle?) schon am Freitag auf dem Campingplatz "Erfurt am See" eingefunden haben und auch die Nacht zum Sonntag dort verbracht haben. Ich glaube aber aus dem Gelesenen zu erinnern, dass "Nichtcamper" am Samstag am Bahnhof Erfurt eingesammelt wurden.
Über die Beschaffenheit des CP kann ich Dir nichts sagen, weil ich noch nicht da war. Die Bilder auf der Website liefern auch kein eindeutiges Bild. Dazu können Dir Uwe oder Peter sicherlich verlässlichere Auskünfte geben.