Re: Forumsgrünkohltour am Sonntag den 4.02.2018

von: Bahnhofsradler

Re: Forumsgrünkohltour am Sonntag den 4.02.2018 - 01.02.18 22:50

In Antwort auf: Felix-Ente
Sieht alles ganz gut aus. Ich habe mich für die Variante ab Harburg südlich der Elbe entschieden.

Harburg > Großmoor > Bullenhausen > Elbufer bis Rönne > Geesthacht > Altengamme > Neuengamme > Bergedorf.

49 km, mit Ausstiegsmöglichkeit in Geesthacht nach 32 km. Hauptgrund ist, dass ich so fast eine Stunde mehr Tageslicht habe. Also wer Lust zum Mitradeln hat: Samstag um 14:16 Uhr kommt mein Zug in Harburg an und dann kann es losgehen.

Ach ja: Touri-Runde = die gängigen Sehenswürdigkeiten abklappern: Hafen, Speicherstadt, Reeperbahn, Innenstadt, Alster...


Das versteh wer will - da fehlte wohl der Smiley!
Ok. In Harburg gibt es einen Hafen
Großmoor hat keine Speicherstadt
Reeperbahn in Bullenhusen?
Eine Innenstadt zwischen Bullenhusen bis Rönne.
Und Alster in Geesthacht? Bist du Mall? lach
und der Rest liegt auch nicht an der Alster - eher an der Dove-Elbe und Bille.

Bis Sonntag - freu mich auf Dich!