Re: Kahler Asten 2018

von: Velocio

Re: Kahler Asten 2018 - 20.01.18 20:53

In Antwort auf: Wolfgang M.

Dir ist es zu stressig zu warten, wenn deine Form gut genug ist vorneweg zu fahren. Wobei sich mir überhaupt nicht erschließt, was stressig daran ist einige Minuten zu warten bis wieder alle zusammen sind.

Ich warte gerne, da hat man Pause zwinker hatte aber keiner Versorgung dabei grins Und wenn die ersten in Brilon aufgeben müssen, kann man auch nicht von Gruppenerlebnis reden. Hätten ja mit dem Zug nach Winterberg fahren können.

In Antwort auf: Wolfgang M.

Der Stress verfolgt dich aber auch, wenn du einen schlechten Tag erwischt hast und hinterherfährst. Stressfrei ist eine solche Tour für dich demzufolge nur dann, wenn alle dein Tempo fahren - das wird schwierig.

Nein, mein Tempo muss es nicht sein. Wenn ich aber mangels Training abreisen lassen muss, fahre ich lieber allein mein eigenes Tempo (insbesondere Null bei Pausen zwinker ). Ich kann mir vorstellen, dass es anderen auch lieber ist.