Re: Jahreskilometer 2017

von: Felix-Ente

Re: Jahreskilometer 2017 - 01.01.18 14:35

Ich hatte wohl noch nie solche Schwankungen wie dieses Jahr - Januar aufgrund fehlender Eisdecke top, Februar und März aufgrund von Krankheiten mies, sehr entspannte Urlaube mit 2 Radreisen und 2x Tagestouren von meiner Freundin aus, im November dann nochmal richtig abgesackt mit fehlender Motivation bei Sauwetter und im Dezember fetter Erkältung.

Am Ende dank der Reisen das Ergebnis von 2017 noch knapp verbessert und mit verkürzter Enten- und Adventstour über die 8000er-Grenze geschlichen: 8186 km waren es am Ende.

Statistik mache ich gerne, aber wo ich am Ende in einem imaginären oder tatsächlichen (Winterpokal z.B.) Ranking lande, ist zweitrangig. Ein kleines bisschen Motivation ist aber schon beim Mitzählen dabei, da fahre ich dann schon nochmal eine Extrarunde um den Block, um den 10er-Km oder die Viertelstunde voll zu machen. zwinker