Re: Jahreskilometer 2017

von: bikekiller39

Re: Jahreskilometer 2017 - 01.01.18 10:49

Lieber Thomas!

In Antwort auf: Thomas1976
Ist mir wie in den letzten Jahren total egal.


Ich frage mich, weshalb Du dann Deinen Sempf in diesem Faden dazugeben musst verwirrt
Manchmal ist weniger MEHR zwinker

In Antwort auf: Thomas1976
... um vergleichen zu können ...


... "können" ist ganz einfach: Kilometerzähler ans Rad / an die Räder und am Jahresende die gefahrenen Kilometer einfach addieren grins

... "wollen" hat auch was mit dem Alter (siehe meine Signatur grins ) zu tun schmunzel

In Antwort auf: Thomas1976
Frei nach dem Motto "wer hat den Längsten...."


... den hab ich garantiert nicht zwinker Trotzdem freue ich mich jedes Jahr wieder auf DIESEN Faden. Ich bin immer aufs Neue fasziniert darüber, welchen Aufwand manche Forumista hier betreiben, um uns mit ihren Tabellen und Grafiken zu beglücken, denn ICH hab' Freude daran lach Ich bin auch immer wieder erstaunt, was die Computertechnik / -software alles möglich macht schmunzel
Manchmal möchte ich zu gern wissen, wieviel Zeit der Einzelne investiert, für diesen Aufwand, und ob ICH diese Zeit auch investieren würde, wenn ich es wollte und vor Allem könnte, oder sie lieber für andere Dinge nutzen würde schmunzel

In diesem Sinne .... zwinker

Theo