Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin

von: BaB

Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin - 05.12.17 20:40

In Antwort auf: BaB
Der Dezembertermin findet wie letztes Jahr im Wedding statt inkl. Schrottwichteln.

Hallo!

Wie ja schon angekündigt werden wir uns zu diesem Weihnachtsstammtisch am 12.12. um 19Uhr im Restaurant Uferlos, Uferstraße 13, im schönen Wedding treffen. Und da das Schrottwichteln ja allen soviel Spaß bereitet hatte, werden wir auch dieses Jahr fleißig Geschenke tauschen.

Bis Dienstag schmunzel

Bernd

PS: Hier noch ein paar Hinweise von Isi zum Schrottwichteln:
In Antwort auf: radurlauberin
Es wäre schön, wenn jeder ein Geschenk hübsch verpackt.
Inhalt sollte etwas zum Thema unseres Forums - Rad , Reisen, Radreisen - sein.
Und bitte keinen Schrott im wortwörtlichen Sinne einpacken, sondern Dinge, die noch gebrauchsfähig sind.
Das ist diiiee Gelegenheit, endlich mal unliebsame Geschenke weiterzureichen zwinker , Fehl-oder Doppelkäufe loszuwerden , mit der Reiseliteratur, die schon ewig auf neue Leser wartet, jemanden anderen zu beglücken....und,und,und...
Lasst eure Phantasie fliegen und kramt in Schränken oder im Keller....also mir fällt bei diesem Thema ganz viel ein schmunzel !

Und damit das ganze ein wenig spannender und vorallem lustiger wird, werden wir um die Wichtelgeschenke würfeln.
Ihr werdet schon sehen, wie die Stimmung mit dem Jagdfieber steigt... party...