Re: Fahrraddemo Berlin 2.12.17 ab 14Uhr

von: Radix

Re: Fahrraddemo Berlin 2.12.17 ab 14Uhr - 04.12.17 16:40


Thoralf, das Bild mag unglücklich gewählt sein - die Situation vor Ort kann ich nicht einschätzen, ohne vor Ort gewesen zu sein -, aber deshalb doch kein Grund, die ganze Initiative zu diskreditieren.

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Radix
Die von Dir angesprochenen Bilder sind beispielhafte Fotografien zu Fahrradwegen in den Niederlanden.

Dieses Bild ist mir auch ziemlich sauer aufgestoßen... entsetzt

https://volksentscheid-fahrrad.de/wp-content/uploads/2016/05/verbesserter_radweg_berlin.jpg

Wenn sowas als "verbesserter Radweg" propagiert wird, dann sehe ich jetzt schon, dass Geld sinnlos verbrannt wird.

Gruß
Thoralf


Oh, ich dachte Du meintest das andere, kleine Bild (links oben):

https://volksentscheid-fahrrad.de/wp-content/uploads/2016/03/dutch-cycling-2-web-480x480.jpg

Die Lösung auf dem von Dir verlinkten Bild mag ebenfalls keine optimal Lösung darstellen, aber wesentlich besser als gefühlte 90% aller derzeitgen Radwege dieser Art in Berlin.