Re: Stammtisch in Bremen

von: Ulli Gue

Re: Stammtisch in Bremen - 22.11.17 12:56

In Antwort auf: Bremerin

Moin,
wer hat Lust und Zeit auf ein Treffen am Mittwoch, den 06.12.2017 ab 18:00 Uhr?
Einen Tisch im Leos (Nähe Hbf) werde ich gern reservieren, alternativ kommt bestimmt auch ein Runde auf dem Weihnachtsmarkt in Betracht.
Wo gefällt es Euch besser? grins

Nächste Woche erscheint mir etwas zu kurzfristig und je weiter es in Richtung Feiertage geht, desto enger wird der Terminkalender...

Herzlichen Gruß
Nicole


Ähnlich gehts mir auch. Der Termin würde bei mir passen.
Gruß Ulli

ACHTUNG! Das Leo´s hat schon seit Juni geschlossen. Weihnachtmarkt fände ich für das erste Treffen etwas unglücklich, da man sich u.U. aufgrund der Massen von Menschen kaum ruhig unterhalten kann - wenn es trotzdem gewünscht wird, würde ich mich aber auch der Mehrheit beugen zwinker

Gruß Ulli