Re: Reformationstour am 04.11.2017

von: Dietmar

Re: Reformationstour am 04.11.2017 - 05.11.17 10:28

Hallo liebe Mitradler,

danke euch allen für die schöne Tour durch den Fläming, liebevoll auch die Brandenburger Alpen genannt. schmunzel Immerhin mussten wir ca. 300 Höhenmeter in einigen Wellen wegstecken, eine Herausforderung für die Flachland gewohnten Berliner/Brandenburger mit Hamburger Verstärkung. Auch wir mussten gegen die vielen Windräder ankämpfen. schmunzel Die Stimmung war jedenfalls toll. Wittenberg wurde pannen- und unfallfrei erreicht. Das kleine Malheur am Morgen (Verlust einer Lenkertasche) konnte mit Hilfe eines freundlichen DB-Schaffners, der Kommunikationstechnik der Mitradler und eines liebevollen Partners bewältigt werden.

Der Goldene Adler in Wittenberg – Luther war hier vor 500 Jahren Stammgast - war auch dieses Jahr bestens auf uns eingestellt. Der Palmensaal hat die passende Größe für so ein Treffen und der Service ist seit der Fusion mit dem Brauhaus perfekt.

Danke vor allem an Peter, Uwe und Andy, die die anderen Gruppen nach Wittenberg geführt haben. Leider mussten einige bahntechnisch bedingt schnell wieder aufbrechen. Vielleicht klappt’s dann im nächsten Jahr für ein längeres Beisammensein, so dass man auch Zeit hat, die vielen neuen Gesichter den Forumsnamen zuzuordnen. schmunzel Mit ein paar Leuten hat das ja geklappt.

Hier noch unser Zielfoto auf dem Marktplatz. Leider sind nicht alle drauf. Vielleicht kann Stefan noch mit seinem Gruppenfoto aushelfen.



Bis bald mal wieder grüßt Dietmar