Re: Reformationstour am 04.11.2017

von: Radix

Re: Reformationstour am 04.11.2017 - 05.11.17 10:06

In Antwort auf: Toxxi
[...]Das war eine schöne Tour, die Strecke war abwechskungsreicher und etwas fordernder als im letzten Jahr. schmunzel Das Wetter hat im Großen und Ganzen angenehm, sogar die Sonne kam raus. Die ganzen Windräder unterwegs hätten sie aber ruhig auch mal abschalten können, dann hätten wir vielleicht nicht ganz so heftigen Gegenwind auf den kahlen Höhen des Flämings gehabt.

Danke an Andi für die Organisation der Strecke und an alle anderen, speziell Dietmar, für die Organisation des Restaurants. Dieses Mal war die Bedienung sehr flott und gut organisiert. bravo[...]

Schließe mich dem Geschriebenen voll und ganz an. Zum letzten Jahr kann ich zwar nix sagen, aber schön fordernd war die Tour lach. Die jungen Leute sind selbst im Wald und bei Wind ungebremst weiter zwinker.
Futter gabs im Palmensaal des goldenen Adlers spontan und unkompliziert, obwohl ich erst gar nichts wollte und auch nichts bestellt hatte, zu satt vom Keks-, Kuchen- und Eisgeschleckere unterwegs. Doch plötzlich schlenderte die Bedienung mit einem Teller voll appetitlich aussehender Spätzle vorbei, die niemand sonst haben wollte schmunzel. Die waren denn auch gut würzig lecker, und der mitgenommene Rest wurde am Abend zu Hause verspeist. Musste leider schon früher los. Km 138.