Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: Anonym

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 26.10.17 10:27

In Antwort auf: StefanS
Hab noch ein paar Kleinigkeiten behoben, wo Koordinaten nicht korrekt identifiziert wurden, und einen Link zur jeweiligen Beschreibungsseite hinzugefügt, wie von Holger vorgeschlagen.
Die CPs in Schweden, soweit mit Koordinaten versehen, tauchen nicht auf der Karte auf (auf jeden Fall nicht auf der, die der Cache gerade hergibt). Hast Du eine Idee, woran das liegt?

In Antwort auf: StefanS
In Antwort auf: Tine
Ist es möglich, dass Du die Datei immer einmal am Monatsanfang aktualisierst?

Einmal im Monat vergess ich wahrscheinlich schmunzel Entweder auf Zuruf, oder wenn ich sehe, dass jemand dran rumbastelt. Oder in einem Abwasch, wenn ich die Denkmal-Datei aktualisiere.
Na, mit all den Varianten kann ich leben. Ich persönlich wäre mit einer regelmäßigen pünktlichen Aktualisierung hoffnungslos überfordert und habe daher sehr viel Verständnis für "situative" Aktualisierungen. grins

Danke!
Tine