Re: Kalmit Klapprad-Cup 2.9.

von: natash

Re: Kalmit Klapprad-Cup 2.9. - 07.09.17 19:38

Sodele meine Süßen, hier nun eine Auswahl von Tines Bildern.

Vorab ein Radl mit Schoppenhalter, damit keine falschen Verdächtigungen aufkommen



letzte Vorbereitungen am Gefährt des "Klappie Strong Man"



auch nurn Gaul



Elwetritsche gabs auch



und fliegende Klappies



auch für Spielernaturen war was da



die Auffahrt ist dann bei einigen gar nicht mal so unsportlich





wir waren natürlich so schnell, dass nur unscharfe Bilder gemacht werden konnten lach





grins

Dieses Jahr waren sehr viele Teilnehmer da. Das hat die Spreizung zwischen eher sportlich ambitionierten Teilnehmern und solchen, die vor allem der Gaudi wegen mitmachen, noch erhöht - das tolle an dieser Veranstaltung: Das ist kein Problem und widerspricht sich auch nicht.
Einige haben das ganze auch ein wenig unterschätzt - aber die sind dann im nächsten Jahr klüger.

Schee wars und ich bin im nächsten Jahr wieder dabei.
Übgrigens war es für mich auch ein Jochen-Gedenk-Rennen, hier habe ich ihn im vergangenen Jahr das letzte Mal gesehen.

Gruß

Nat