Re: Eurobike Prämierumgen 2018

von: Anonym

Re: Eurobike Prämierumgen 2018 - 07.09.17 16:27

hmmm... für mich war bei der Eurobike nicht viel dabei.

Bei den sogenannten Produkt-Prämierungen bin ich immer a bisserl kritisch.
Ketzerisch gefragt: "Wieviel muss ein Hersteller zahlen, damit sein Produkt bei den Prämierungen erscheint?".

Interessiert hätten mich neue Produkte von Pinion und Rohloff (die elektronische Ansteuerung ist für mich persönlich nicht interessant), neue Scheinwerfer von B&M oder Supernova, oder Neuigkeiten von den Bremsenherstellern...

Was ich dann doch interessant fand:
- neuer Scheinwerfer von Lupine, der die Betty sogar noch übertrifft
- Pinion stellt gemeinsam mit KMC eine eigene Kette vor (!), ausserdem gibt´s überarbeitete Kurbeln
- Tune zeigt neue Gewichtsreduzierte Sattelstütze mit gefrästem Profil