Re: Kalmit Klapprad-Cup 2.9.

von: Anonym

Re: Kalmit Klapprad-Cup 2.9. - 07.09.17 07:51

So sah es also ganz oben aus. schmunzel

Sehr schöne Bilder! Ich staune immer noch, wie die den Elefanten da hoch bekommen haben. Beim Fotografieren musste man immer aufpassen, dass der Rüssel nicht gerade auf einen gerichtet war, sonst wäre es das vielleicht mit der Kamera gewesen, denn er war mit seinem Wasserstrahl zwar nicht ziel- aber eindeutig treffsicher. grins Und das Schwanken der Turnerpyramide war unten auf der Strecke manchmal furchterregend anzuschauen, ich dachte immer, die kippen gleich um und reißen den Radler mit. Ich musste mir immer wieder klar machen, dass die ja ganz leicht sind... Trotzdem werden Luftwiderstand etc. nicht ganz einfach zu handhabende Einflussfaktoren gewesen sein. Und da waren ja so viele weitere witzige, detailreiche und zum Teil in sicher wochenlanger Feinarbeit hergestellte Verkleidungen, das war echt beeindruckend! Und so viele Giraffen. schmunzel

Wenn Du magst, lade doch meine Bilder auch hoch, Micha hat sie ja. Hier, so befürchte ich, wird das mit dem Upload noch etwas dauern. traurig

Ich jedenfalls hatte viel Spaß, unten im Startbereich mit Euch beiden, dann bei meiner Auffahrt vor dem Starterfeld auf halbe Höhe, auf meinem Beobachtungsposten im Wald (ich hab nochmal nachgeschaut, ich war auf der Hälfte, nicht im unteren Viertel, wie Ihr behauptetet zwinker ), und natürlich bei der abschließenden Abfahrt. Dass ich diese gar nicht hätte bewältigen können, wenn nicht vor der Fahrt zur Kalmit noch in Grötzingen meine nur noch am seidenen Faden hängenden peinlich Bowdenzüge am Faltrad wie von Zauberhand durch neue ersetzt worden wären (nochmals Danke diesem im Verborgenen wirkenden guten Geist schmunzel ), sei nicht nur am Rande erwähnt.

Hinterher noch lecker Essen irgendwo an der Weinstraße (wie hieß der Ort?), abends lang zusammensitzen und die schöne kleine Wanderung am nächsten Tag - alles zusammen hat diese Kurzreise zu einer äußerst netten gemacht. wein