Re: Kalmit Klapprad-Cup 2.9.

von: natash

Re: Kalmit Klapprad-Cup 2.9. - 06.09.17 19:45

sodele, anbei meine kleine Auswahl, ich habe jedoch nur oben beim Zieleinlauf fotografiert und vor der Preisverleihung:



der passte grad so durchs Ziel hindurch





als Giraffenfan war das natürlich meine Favoritenverkleidung. Der verkleidete klagte jedoch über Nackenstarre








dieser Elefant mit Namen: Rainer Blödsinn - war mit viel Liebe und Herzblut gebastelt worden und wurde von 4 zusammengeschweissten Klappies transportiert.
Sein Eintreffen war durch ein lautes Tröten nicht zu überhören und ein kalter Wasserstrahl kam aus dem Rüssel. Das haben die alles mit hochgeschleppt, toll ausgetüftelt und wunderschön umgesetzt bravo



Menschenauflauf oben



und das Musilkprogramm zur Preisverleihung mit relaxter Giraffe



Gruß

Nat