Re: Noch eine Warnung: La-Charité-sur-Loire

von: :-)

Re: Noch eine Warnung: La-Charité-sur-Loire - 13.08.17 08:12


In Antwort auf: Holger
In Antwort auf: Hansebiker
Welche Infos aus pN.???

"Du kannst die bestohlene Radlerin nicht erreichen" - das kann ich dem Thread nicht entnehmen.

Zudem habe ich den Eindruck, dass Du eine Kommunikation, die - so lese ich es - per PN begann, zudem auf Deine Bitte, nun hier öffentlich weiterführst. Auch das gefällt mir nicht.

Viele Grüße
Holger




In Antwort auf: Hansebiker
Na und???? Du hast deine Meinung gesagt und nun lass gut sein.




Sorry, aber du machst dier das grad ziemlich einfach. Auf eine PN öffentlich zu antworten und darin Infos aus dieser zu übernehmen geht gar nicht und ich meine das ist auch laut Forumsregeln verboten. Wundere mich grad, das hier noch nichts grün gelöscht wurde. Das du das nicht verstehst und dir das unwichtig und nebensächlich erscheint spielt dabei keine Rolle.

Gruß
Jörg
der übrigens grad überhaupt nicht auf Krawall gebürstet ist