Eure Tages- und Wocheneinteilung

von: Dommme

Eure Tages- und Wocheneinteilung - 18.06.17 18:08

Hey Leute,

Da ich momentan auf meiner ersten Radreise unterwegs bin, und mich schon mehrfach in einen körperlichen Zustand gebraucht habe, der das Weiterfahren am nächsten Tag sehr unangenehm gemacht hat, würde mich mal interessieren, wie ihr euch so die Zeit einteilt. Die Fahrleistung in km selbst finde ich da nicht so aussagekräftig, da diese zu sehr von äußeren Faktoren sowie dem persönlichen Trainingszustand abhängt. Mich interessiert vor allem
- Wie viel Zeit verbringt ihr aktiv im Sattel (pro Tag) und wie viel Pause macht ihr während einer Etappe?
- Wie oft macht ihr einen radfreien Tag? Oder lieber "halbe" Tage, also Tage, an denen ihr nur halb so viel wie üblich fahrt.

Ich selbst habe nämlich noch gewisse Schwierigkeiten, mir meine Kräfte über mehr als 5 Tage sinnvoll einzuteilen, so dass ich nicht nach Tag 5 oder 6 einen Pausetag brauche.

Gruß aus Nordschweden
Dominik