Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017

von: Mooney

Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 - 28.05.17 17:44

Auch unsere Wäsche ist schon gewaschen. lach Die Bahn hat uns wie fast immer problemlos nach Hause gefahren. (Allerdings brach in Lüneburg das Chaos aus, als -zig Räder in den Fahrradwagen des Metronoms wollten; es haben auch nicht alle geschafft. Uns machte das nicht so viel aus, denn wir waren ja schon drin. Der Ausstieg im Hamburger Hbf. war dann aber abenteuerlich, auch weil schon Millionen Menschen darauf warteten, den inzwischen verspäteten Zug zu betreten, um in Richtung Bremen zu fahren.)

Vielen Dank nochmal an Uwe und seine Mitstreiter für dieses aus meiner Sicht äußerst gelungene Forumstreffen. Uns hat es an nichts gefehlt. Selbst der See war inzwischen deutlich wärmer als die 17° von neulich. Bestimmt hat Uwe jemanden abgestellt, der längere Zeit einen Tauchsieder reinhalten mußte.

Ich habe drei wunderbare Touren mitgefahren und kenne jetzt ein wenig Erfurt, Gotha und Weimar, würde mich mich aber nicht wundern, wenn ich in nicht allzu ferner Zukunft mal wieder dorthin führe.

Wolfgang