Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017

von: schneller66

Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 - 18.05.17 09:46

Hi,

ich fahre sehr wahrscheinlich am Samstag Morgen ca. 10 Uhr los von Darmstadt nach Erfurt. Nehme den Wohnwagen Wal I und fahre den Weg Darmstadt, Frankfurt, Hanau, Vogelsberg Bahnradweg, Bad Hersfeld, Eisenach, Gotta, Erfurt. Ca. 80km pro Tag. Wenn Jemand Lust hat mitzufahren gerne. Ich schaue einmal am Tag hier rein auch unterwegs.

Wenn Jemand Lust hat den Reichweitenextender für die Reise zu leihen ohne Kosten, da ich Testergebnisse von Unabhängigen brauche gerne. Ich habe aber nur einen Umsetzer zum Laden von Winora und Samsung Akkus. Der Reichweitenextender ist ein leichter Anhgänger in den der Schlafsack unkompemiert, die Isomatte aufgeblasen und ein Wurzelt passen. Er hat Solarzellen mit 100 Watt Nennleistung drauf und bringt ca. 30 bis 60km extra je nach Sonne. Zum Leihen benötigt das E Bike Weberkupplung. Der Hänger selbst wiegt 11kg inklusive Solarzelle.

Ich weiß etwas kurfristig aber wer weiß...

Schöne Grüße Jürgen der sich gutes Wetter wünscht... obwohl ich im Wohnwagen gut abwettern kann