Re: Dringend Hilfe erbeten: Mitnahme eines Päckchens nach Usbekistan oder Tadschikistan

von: legorado

Re: Dringend Hilfe erbeten: Mitnahme eines Päckchens nach Usbekistan oder Tadschikistan - 17.05.17 18:52

Wir hatten uns auch ein Paket nach Dushanbe schicken lassen. Ich hatte es zuvor mit der dortigen DHL Niederlassung besprochen. Das Problem war leider nur, dass des in Deutschland mit der Post gesendet wurde und somit nicht über DHL. Die DHL Niederlassung in Dushanbe war sehr professionell und hilfreich. Letzten Endes kam es mit der "normalen" Post dort in der Niederlassung an und sie haben uns verständigt und uns zu der Filiale gelotst. Nachzulesen hier und in den Beiträgen davor und danach.

Wenn man des wirklich DHL schickt wird das denke ich sehr gut klappen! Das hat mit unserem Erstazpas nach Kuala Lumpur innherhalb von 2 Tage geklappt, natürlich auch entsprechend teuer.