Am Sonntag zu den Wölfen – 21.05.2017

von: Dietmar

Am Sonntag zu den Wölfen – 21.05.2017 - 17.05.17 08:32

Nochmal für Kurzentschlossene:

Am Sonntag, 21.05.2017, wollen wir ab Oranienburg eine Runde durch die Brandenburger Wildnis drehen. Ja, es gibt tatsächlich Wölfe zu sehen, allerdings sicherheitshalber hinter ordentlichen Zäunen. Die Strecke geht auf eine Idee von Andy zur 15er Grünkohltour zurück. Nachdem damals die Probefahrt bei bestem Wetter absolviert werden konnte, musste die eigentliche Tour nach Orkanwarnung auf halber Strecke abgebrochen werden. Am Sonntag könnte es nun wettertechnisch klappen. Wenn Andy seine Hände im Spiel hat, schmunzel ist natürlich reichlich Gelände dabei, aber auch reichlich Asphalt. Für Kenner: nur ca. 10 % wie Gamengrund.

Unterwegs gibt es keine Möglichkeiten zur Einkehr, also bitte eine eiserne Ration vorhalten. Nach der Tour werden wir ein Restaurant in Oranienburg finden.

Start ist 9:30 Uhr ab Bahnhof Oranienburg. Die RB aus Lichtenberg kommt 9:17 Uhr an. S-Bahn im 20-min-Takt. BC oder ABC-Ticket.

Falls noch jemand Lust auf diese Tour hat, bitte hier melden.

Gruß Dietmar

bisher dabei:

Heino
Dietmar