Dringend Hilfe erbeten: Mitnahme eines Päckchens nach Usbekistan oder Tadschikistan

von: Daniel Mathias

Dringend Hilfe erbeten: Mitnahme eines Päckchens nach Usbekistan oder Tadschikistan - 16.05.17 08:13

Werte Radfreunde,

ich bin z. Z. mit meiner Partnerin entlang der Seidenstraße unterwegs und wir benötigen recht dringend Ersatz für unser GPS-Gerät. Leider dauert der Versand per Post recht lang und ich habe damit bislang eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Daher eine Frage: könnte jemand ein kleines Päckchen aus Deutschland mitnehmen?
Wir wären ca. am 26.05. in Bukhara, am 30.06. in Samarkand und 08.06. in Duschanbe. Alles recht kurzfristig...

Die vorherige Öffnung und Kontrolle des Inhalts eurerseits ist natürlich erlaubt!

Ich würde mich über ernst gemeinte Angebote sehr, sehr freuen!

Beste Grüße aus Iran,
Daniel


PS: leider habe ich ab morgen für einige Tage keinen Netzzugang mehr, versuche aber so schnell wie möglich zu reagieren.