Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017

von: Tamina

Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 - 10.05.17 19:35

Liebes Forum,
nachdem ich schon länger alle möglichen nützlichen Infos im Forum entdeckt habe (und auch bestimmte Eigenheiten einiger Teilnehmer/innen), habe ich mich nun endlich angemeldet und beabsichtige nach Erfurt zu kommen. Deshalb schreibe ich auch in diesem Faden und nicht als "Neuvorstellung".
Nun habe leider nicht kapiert, wie ich mich als wahrscheinliche Teilnehmerin eintragen kann.Kannst Du, Uwe, das für mich machen?
Es ist allerdings noch nicht ganz sicher ob meine diversen Wehwechen, ich sage nur Achillessehne..., mitmachen.
Außerdem habe ich mich nach der "nur 70 km-Debatte" gefragt, ob ich nicht doch besser zuhause bleibe, selbst wenn nichts zwackt...
Ich würde übrigens gerne noch einen Gast mitbringen. Ist das Ok? Er hätte jedenfalls mit den 120 km kein Problem.
Ach ja, ich denke ich sollte als Einstand ne Kiste Bier spenden. Wie wäre das machbar? Ich kann sie ja schlecht auf dem Rad mitbringen.