Re: Radtransport wenn KEIN Direktflug möglich?

von: panta-rhei

Re: Radtransport wenn KEIN Direktflug möglich? - 03.05.17 12:29

In Antwort auf: rentonsolar
Hallo zusammen,

ich will im Oktober von FFm nach Fes (Marokko) fliegen, es gibt aber keine Direktflüge.
Meine Suche ergab zu diesem Thema keine vernünftigen Treffer.
Deshalb ganz direkt gefragt:

wie sind Eure Erfahrungen mit Anschlussflügen? Klappt das mit dem Fahrrad überhaupt, oder ist es eher Glücksache wenn das Rad am Zielort ankommt?


In der Regel klappt das schon, bin schon oft geflogen. Ich würde Umsteigverbindungen aus anderen Gründen vermeiden:
Das Rad leidet halt u.U. - bei MA geht doch auch Casa (direkt). Nicht so weit von Fes. Lieber nen Bus nehmen - das verlädst Du selbst. Wir stehen im Herbst vor demselben Problem... direkt von CH gehts nur nach Marakesch und Casa traurig