Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim

von: Anonym

Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim - 24.04.17 10:12

Och nee! entsetzt traurig

Wär'n wir doch... hilft jetzt auch nichts mehr. Beim nächsten Mal fragen wir die BahnApp ein bisschen früher. peinlich Dass sich der Bahnhof von Kreiensen nicht gerade als lauschiges Plätzchen erweisen würde, hätte ich ahnen können, aber so richtig wirklich hatte ich nicht drüber nachgedacht. In Kombination mit dem Hagelschauer war es dann fürs Warten wirklich reichlich unwirtlich. Beim nächsten Mal nehmen wir als zentrale Ein- und Umstiegsorte nur noch Bahnhöfe mit Bahnhofsbäcker (wie in Paderborn schmunzel ).

Und wenn Du Deine Weserberglandtour anbietest, sitze ich ja dann für ausgleichende Gerechtigkeit lange im Zug. Und Du bleibst vor der Haustür.

Bis bald,
Tine