Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim

von: Anonym

Re: 23.04. Radweg zur Kunst HI - Bad Gandersheim - 14.04.17 16:34

Das sollte jetzt kein fishing for compliments werden, aber wenn man eine Tour anbietet und die meiste Zeit als Letzte fährt, zwischendurch schon überlegt, ob man als Einzige lieber in den Zug steigt, und dazu an entscheidenden Punkten nicht weiß, in welche Richtung es weitergeht (und das Smartphone gerade auch nicht weiterhilft), dann sollte man zukünftige Mitradler besser vorwarnen. unsicher Eine nach forumsinternen Kriterien vorbereitete Tour sieht definitiv anders aus. grins Die Warnung ist hiermit ausgesprochen (geschickterweise im Kleingedruckten...).

Dass es Euch aber gefallen hat, war mir schon klar. schmunzel

Und außerdem hast Du ja ein Navi und Anne eine Karte und Elke ein gesundes Gottvertrauen, dass sie auf einer Tour mit Anne irgendwann wieder in die Zivilisation zurückkehren wird. schmunzel Und ich weiß, dass ich zwar langsam bin, aber immer ankomme.