Re: Radreiseanalyse 2017 des ADFC ist Online

von: Holger

Re: Radreiseanalyse 2017 des ADFC ist Online - 21.03.17 12:54

In Antwort auf: Tine
[…]Und ich bin nach wie vor nicht ausgetreten, da ich weiterhin mit meinem Mitgliedsbeitrag gerne (!) die Arbeit des ADFC vor Ort unterstütze und dies für wichtig halte. Und damit meine ich nicht die Touren, sondern das Sitzen in Ausschüssen, das Mails schreiben an Politiker, die Dokumentation kritischer Punkte in der Stadt, die Arbeit für geflüchtete Menschen, das Betreiben der Selbsthilfewerkstätten. Das muss alles nicht der ADFC machen, in vielen Orten macht es nunmal aber kein anderer. […]

Das kann ich 1:1 unterschreiben, ist bei mir genauso. Und sogar obwohl mir inhaltlich einiges an der politischen Arbeit nicht passt, plane ich keinen Austritt und bleibe ein passives Mitglied.