Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: natash

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 06.03.17 19:49

Hallo zusammen,

ich hätte auch noch ein paar Bildle, wem das langsam zuviel wird, der kann ja großzügig drüber hinweg sehen:

Aufbruchstimmung vorm Wandererheim. Eine kleine und eine große Gruppe rüsten zum Ausflug



Den Tourenleiter beim illegalen Überqueren eines Forstweges ertappt grins



nadelige Aussichten



einen (für mich sehr exotischen) Kulturpunkt, den wir mit der großen Gruppe offenbar gemeinsam hatten



Kurze Radwandereinlagen



die der guten Laune jedoch nicht abträglich waren



Aussichten von Schalke





Sammelpunkt



freundliches Rollen auf angenehmen Wegen



und glänzende Aussichten



Eine angenehme, gemütliche Tour bei noch angenehmeren Temperaturen mit sehr netten Leuten und recht komfortabelen Wegen. Die gelegentlichen Schneefelder sorgten für winterliches Ambient. Schee wars. Gerne wieder.

Gruß

Nat