Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: Anonym

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 06.03.17 10:15

In Antwort auf: Toxxi
Es waren reichlich viele Leute auf sehr engem Raum. Ich weiß nicht, wie es den anderen ging, aber mir war das ein bisschen zu viel. Aber das liegt wohl in der Natur der Sache.
Ja, es liegt in der Natur der Sache, dass ein Aufenthaltsraum für 40 Personen bei 35 Anwesenden schon etwas voller ist. schmunzel Ich hatte genau diesen Aspekt schon länger im Hinterkopf und mit Bernd und Thomas im Hintergrund auch schon angesprochen. Ich beobachtete daher auch die ganze Zeit die Anmeldezahlen und hätte es, wären wir über 40 verbindliche Anmeldungen inkl. der "Außenschläfer" gegangen, auch in diesem Faden angesprochen.

So empfanden es die einen schon als reichlich voll, die anderen vermutlich gerade erst richtig gemütlich. schmunzel Mit diesen Unterschieden in der Wahrnehmung werden wir immer leben müssen und da kann nur jeder für sich entscheiden, was einem gut tut und wie man dann gut für sich sorgt. Als zumeist der Küchenrunde zugehörig war ich nur für die Mahlzeiten im Raum, so hat mich persönlich nicht gestört, dass es dort recht laut und voll war. schmunzel