Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: Toxxi

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 06.03.17 09:24

Ich bin gestern noch schon bei strahlendem Sonnenschein und meistens Rückenwind bis nach Halberstadt geradelt. schmunzel Es war eine gute Idee, nicht quer durch den Harz zu fahren. Man hat schön gesehen, wie dort die dicken Wolken festhingen.

Danke an die Organisatoren, v.a. Tine, und ibs. an die beiden Köche Ingo und Reinhard. bier Danke auch speziell an Anke, dass ich zum ersten mal bewusst schwäbischen Rotwein probieren durfte. wein Und gab auch wieder schöne Vorträge. lach

Das Radfahren war auch wirklich klasse. Vermutlich war die angekündigte Gewalttour sportliche Tour weniger anstrengend als die Kaffeefahrt... zumindest wenn man den Erzählungen der Teilnehmer glauben möchte. träller

Ich fand es auch schön, wieder ein paar Neue kennengelernt zu haben. bravo Jetzt weiß ich mehr, welches Gesicht sich hinter dem Forumsaccount verbirgt.

Einen kleinen Punkt möchte ich ansprechen, der mir nicht ganz so gefallen hat, ohne jedoch dadurch in irgendeiner Weise die Leistung der Organisatoren herabwürdigen zu wollen: Es waren reichlich viele Leute auf sehr engem Raum. Ich weiß nicht, wie es den anderen ging, aber mir war das ein bisschen zu viel. Aber das liegt wohl in der Natur der Sache.

Gruß
Thoralf