Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: Toxxi

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 28.02.17 12:39

In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: Toxxi
Ich habe mal als Vorschlag eine Kaffeefahrt von knapp 40 km zusammengeklickt:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uaqdqzxtslrnjibp
Zumindest ist das erst mal eine Arbeitsgrundlage.
Stell die Tour ruhig mal mit ins Wiki.

Nee... lass mal. Ich will Stefan nichts ins Handwerk pfuschen. Ich habe eine neue Tour ausgearbeit (gleicher Link):

Hahnenklee - Schalker Turm - Okertalsperre - Clausthal (ca. 53 km, ca. 1000 Höhenmeter, ca. 25% unbefestigt)

Das sind ein paar Höhenmeter mehr, zum Schalker Turm geht es mit 12% hoch. Von da zur Okertalsperre unbefestigt durch den Wald an der Flanke des Berges entlang. Ich würde mich von der Qualität der Wege einfach überraschen lassen.

Ob wann wo und wie es unterwegs was zu essen gibt, wird spontan entschieden.

Gruß
Thoralf