Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: nochnrobert

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 28.02.17 07:50

In Antwort auf: Stefan aus B
Also von dem Gedanken, meine LL-Ski mitzubringen, habe ich mich getrennt. Eigentlich wollte ich ja ohne Rad anreisen. Nun überlege ich aber doch eins mitzubringen. Die Frage wäre dann bloß, ob MTB oder Trekking-Rad. Allerdings sagt mir meine persönliche langjährige Wintererfahrung, dass Schnee bei Plusgraden sich nicht gerade zum Radfahren eignet. Auf jeden Fall bringe ich auch meine Wanderschuhe mit.

Also:
  • Wanderschuhe
  • Fahrradschuhe (Klick)
  • Hausschuhe (Hausschuhpflicht laut Wiki)
  • Badelatschen (Empfehlung im Wiki)
  • Bettwaesche (mitzubringen laut Wiki)

Da ich eh lieber wieder ein Bergfahrrad in den Harz mitnehmen moechte, das keinen Gepaecktraeger hat, werde ich die Anreise ca. Freitag Vormittag mit einem Auto anzutreten versuchen.

PS: LL-Ski besitze ich nicht