Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: Anonym

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 14.02.17 09:24

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Tine
Ab 50 Essensgästen wird es auch langsam eng im Aufenthaltsraum und so viel Geschirr ist auch gar nicht da

Hallo Tine, das ist wirklich absolut unkompliziert. schmunzel Wir sind Radreisende. Jeder bringt Campingteller und Besteck mit , und schon hat sich das Problem erledigt. lach
Na dann. schmunzel Ich wollte nur gewarnt haben.

Bezüglich des Biers gehe ich mit Dir - allerdings ist die Versorgungslage im Ort nicht toll. Für Freitag vorsorgen, Samstag auf der Tour in Clausthal Nachschub kaufen, empfehle ich. Es geht ja auch um die Entsorgung hinterher, es ist anscheinend kein Auto vor Ort, das hinterher mit mehreren Bier- und anderen Getränkekästen beladen werden kann. Meines wird auch auf dem Rückweg mit Küchenzeugs wie Backblechen, dem Geraffel von drei Leuten, zwei Rädern + Natalie grins voll beladen sein, da passt dann kaum noch anderes Zeugs rein.

Ist eben ein echtes Reiseradler-Treffen, fast ohne Autos. Gut so. schmunzel