Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: BaB

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 14.02.17 08:25

In Antwort auf: Tine
Reinhard, bevor Du endgültig planst, sollten sich die als "unsicher" gemeldeten Teilnehmer/innen vielleicht noch entscheiden, ob sie dabei sind oder nicht - im "Ernstfall" sind es dann nämlich 41 nach heutigem Stand.

Daher die Bitte an alle Unentschlossenen, sich langsam festzulegen. Ab 50 Essensgästen wird es auch langsam eng im Aufenthaltsraum und so viel Geschirr ist auch gar nicht da - daher: Auf den letzten Drücker sich zu entscheiden könnte bedeuten, dass man nicht mehr reinpasst und auch keinen grünen Braunkohl schmunzel mehr bekommt.
Mehr als 50 werden wir sicher nicht werden. Ich würde auch nicht mehr auf Verdacht hin einkaufen, denn wenn das Wetter sehr schlecht wird, könnten vielleicht doch noch ein paar Leute abspringen. und wir haben dann "zu viel" (aber bisher wurde eigentlich immer alles verputzt schmunzel ).