Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017

von: Thomas1976

Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 - 29.01.17 18:19

Hallo an den Hamburger Stammtisch schmunzel

Ich bin nun auch zuhause angekommen. Ich habe heute noch 128 km von Ahrensburg nach Uelzen gemacht. Nico hat mich noch 30km begleitet, danach musste ich 90km gegen den Wind ankämpfen.

Vielen Dank an alle die für ein rundum gelungenes Wochenende gesorgt haben bravo.
Vielen Dank an Lutz für die Organisation der Grünkohl Völlerei in der Jugendherberge in Mölln bravo Der Grünkohl war einfach nur fantastisch! Sehr, sehr lecker.

Vielen Dank an Reinhard für die abwechslungsreiche Streckenauswahl.

Ansonsten ein Dankeschön an den Gastgeber der mir eine Schlafgelegenheit ermöglicht hat sowie an alle anderen Teilnehmer für die interessanten Gespräche und Plauderei.

Von mir aus kann Mölln Tradition werden. Ich fand es in der Jugendherberge dort einfach klasse und unkompliziert.

So, ich bin nun platt, schnelle Dusche noch und dann werde ich mal horchen was unter meiner Matratze so abgeht grins

Gruß Thomas