Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: uwe EF

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 29.01.17 09:06

In Antwort auf: Tine
Hallo Ingo,

wie ich Uwe schon schrieb, mit dem Donnerstag bin ich skeptisch. Der Harzklub versucht ja wochenweise zu vermieten, wenn das so ist, dann werdet Ihr noch nicht reinkommen.......
Grüße,
Tine


Hallo Wintertreffenfreunde,

habe in der vergangenen Woche, nachdem klar war, welches der Häuser für's Treffen "das unsere" ist, mit der Geschäftsstelle telefoniert und angefragt,
ob es möglich ist schon am Donnerstag ins Haus zu kommen,

zwinker ja, wein es ist möglich. bravo

der Preis pro Person ist ja auch noch günstiger, da es ja 3 Übernachtungen sind. listig

Bin mit der Geschäftstselle so verblieben, daß ich mich am Donnerstag mit dem 'Herbergsvater' treffe und alles weitere regle,

ich habe mit Tine darüber gesprochen.


Gruß aus EF
Uwe