Re: 11 Feb. Dessau Ferropolis

von: Peter Lpz

Re: 11 Feb. Dessau Ferropolis - 23.01.17 17:54

Hallo Frank,

ein gebrochener Arm braucht etwas Zeit zum Heilen, soweit ich weiß. Wenn Du schon diese Woche mit einem Ersatztermin kommen willst, rate ich zur Vorsicht. Mit einem frisch verheilten Knochenbruch reicht womöglich ein ganz einfacher "pardauz" und Du trägst wieder Gips. Nach einer gepflegten Wintertour sieht es mir jedenfalls nicht aus.

Dir wünsche ich jedenfalls möglichst schnell wieder heile Knochen und uns anderen, dass sie heil bleiben. Wenn es gewünscht wird und es das Wetter zulässt, würde ich kurzfristig eine Tour auf den Petersberg bei Halle anbieten. Das sind ca. 90km bis Halle. Ab hier fährt man mit der Bahn zurück. Wenn die Stricke reißen, könnte man in Landsberg an der Doppelkapelle die Tour beenden. Das sind nur ca. 60km und es gibt einen Bahnhof. Ich bin aber auch gern mal bei anderen Zielen von anderen Leuten dabei.

Gruß Peter