Re: DB-Tickets buchen ab wann genau?

von: hopi

Re: DB-Tickets buchen ab wann genau? - 20.01.17 15:50

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: HanjoS
Das bedeutet nicht, dass aufgeworfene Fragestellungen keine Berechtigung hätten, an dieser Stelle amüsieren sie mich aber eher.

Ich schrieb ja schon irgendwo, dass meine Eingangsfrage schon längst geklärt ist. Ich habe die bewussten Tickets bekommen. schmunzel
Du hast natürlich recht, die ganze Diskussion um möglicherweise unterschiedliche Ticketpreise der Bahn in Abhängigkeit der genutzten Endgeräte hat mit der Eingangsfrage dieses Faden nichts zu tun. Ich bin zwar auch kein besonderer Freund von solchen umfangreichen, vom Startthema abweichenden Diskussionen, aber dieses Thema interessiert mich schon in gewisser Weise. Eine Abtrennung dieses Thema und Überführung in einen separaten Faden halte ich jedoch nicht für erforderlich.