Re: Anreise Erfurt von Süden?

von: Thomas1976

Re: Anreise Erfurt von Süden? - 11.01.17 21:04

Zitat:
Wie wärs, Du gestehst DIR selbst (nur im stillen Kämmerlein schmunzel latuernich ) mal ein, ein klein bisschen (...) überreagiert zu haben?


Jein!

Zitat:
Naja, CH war ja kürzlich - wann machen mal die Leute in Österreich was?


Vielleicht bin ich physiologisch zu blöd für diesen Satz. Vielleicht kapiere ich den nicht und sehe darin auch nicht den Ignorierfaktor. Anscheinend bin ich echt zu blöd dafür. Ich persönlich sehe darin eine Aufforderung. Und ja, ich interpretiere den Satz so, dass man gefälligst in Österreich was organiseren soll, weil da kommt man ja auch besser hin.

Ernst gemeint:
Was wolltest Du damit erreichen?
Gegen Erfurt "stänkern", weil Du Frust hast bezüglich der Anreise (was ich sogar sehr gut verstehe, wenn es immer schwieriger wird mit der Anreise von öffentlichen Verkehrsmitteln)?
Die "Österreicher" unter Druck setzen?

Gegenfrage:
Warum organisierst Du dann nichts?

Worüber ich mich wirklich "aufrege":
Wenn Du es tatsächlich, wie oben zitiert, ironisch meinst, dann kennzeichne es bitte auch dementsprechend. So wie oben beschrieben stellt es eine Forderung da.