Re: Anreise Erfurt von Süden?

von: natash

Re: Anreise Erfurt von Süden? - 11.01.17 20:21

Nichts. Sagte ich doch! Sofern man bei der Buchung (für die, die nicht Monate vorher planen können), noch einen Fahradstellplatz bekommt. Ich seh das dann. Aber ich muß ja auch nicht aus der Schweiz anreisen.

Bekommt doch jetzt nicht alles in den falschen Hals.

Alles was ich sagen will, ist, das regionalere Treffen zunehmend sinnvoller werden. Das ist aber eine zusätzliche Option. Keine neue übrigens.

Das hat nichts mit dem Erfurter Treffen zu tun und ist auch keine Kritik (zumindest nicht an Euch).
An der Bahn hätte ich schon einiges zu mäkeln, aber die lesen das hier ohnehin nicht.

Eine gemeinsame Anfahrt mit mehreren fände ich lustiger, als eine alleine.
Das ist jedoch wegen der arg begrenzten Stellplatzanzahl gar nicht so trivial.
Wir schauen das aber noch. Also ich, sobald ich weiß, ob ich Urlaub bekomme.

Und jetzt atmen wir alle einmal tief durch und freuen uns aufs Treffen.

Der Sinn dieses Fadens ist übrigens auch herauszufinden, welche Möglichkeiten den Suchern von guten Möglichkeiten noch entgangen ist. Das sind ja nicht alle gleichermaßen versiert. Bahnverbindungen suchen muss man nämlich können. Ich bin da gewiss kein Profi und viele andere auch nicht.

Gruß

Nat