Re: 11 Feb. Dessau Ferropolis

von: Peter Lpz

Re: 11 Feb. Dessau Ferropolis - 03.01.17 16:51

In Antwort auf: Bingobongo
Alles nur Bordsteinradler im Stadtmodus?

Liebe Grüße
Frank


Ich muss doch sehr bitten! teuflisch

Ich wäre auch gern dabei und könnte mir bei gutem Wetter auch vorstellen, mit dem Rad direkt zur Baggerstadt zu fahren und anschließend mit Euch zurück nach Dessau. Inzwischen ist die Bahnverbindung ab Dessau besser, als ab Gräfenhainichen bzw. letztere ist schlechter geworden. Insgesamt wären das knapp 100km, aber man müsste früh los. Leipig - Ferropolis sind ca. 70km und es gibt keine Berge. Rückenwind würde ich bestellen, aber ihr wisst ja, wie das heute mit diesen Lieferanten ist....

Die Anreise mit dem Zug ist bequem und gut, aber dann wird man von diesen Preussen wieder als "Bordsteinradler im Stadtmodus" geschmäht. Hätte denn jemand Lust auf Rad-, statt Bahnfahren?

fragt der Peter