Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: Bahnhofsradler

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 02.01.17 21:20

Moin!

Ich bin auch dabei.

Und hier die alles entscheidene Antwort zu Grün- und Braunkohl.
Da ich mich ja schon auf dem HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage zu aller Zufriedenheit als Gruppenkoch hervor getan habe - schreit es förmlich nach einer Wiederholung.

Ich bring mit: Grünkohl nach Oldenburger Art - inkl. Schweinebacke und Pinkel!!! Persönlich vorgekocht und abgeschmeckt. Für die Sause am Sonnabendabend!

Ich bringe nicht mit: Kartoffeln, Kassler, Kohlwürste - den notwendigen Verteiler. Das müssen wir dann noch vor Ort organisieren oder jemand bringt mit.

Von der Menge gehe ich von 250 - 300gr Kohl per Person aus. Zwei bis drei Backen für alle und zwei Pinkel per Person.

Einwände?

Freu mich auf Euch! - Reinhard

Wollen wir einen Kohlkönig kören?