Re: Surly Rahmenschaden

von: irg

Re: Surly Rahmenschaden - 01.01.17 18:04

Hallo!

In Antwort auf: otti
[zitat=Oldmarty]
Ich arbeite am Flughafen Hannover. Bei uns wäre das nicht passiert, aber in Oslo herrscht manchmal das reinste Chaos. Dort schmeißt man die Räder im hohen Bogen in den Frachtraum und knallt hinterher die Trolleys drauf. Rücksicht gibt es nur, wenn die Zeit das zulässt. Irgendwie kann ich das sogar verstehen. Der Zeitdruck auf die Mitarbeiter ist sicher gewaltig und die Bezahlung mies. Warum sollen sie sich dann ansträngen?


Das ist mir (wahrscheinlich/vielleicht in Oslo) auch passiert: Den Fahrradrahmen haben sie mir eingedellt, wenigstens nur leicht, den vorderen Gepäcksträger verbogen, und Jausendose und Kochgeschirr (beide mehr oder weniger antik und nicht ersetzbar, weil in dieser Art nicht mehr hergestellt) zerschmettert bzw. verbeult.

Nette Leutchen das!

lg!
georg